SPLASH! FESTIVAL #18

Ein splash! Festival ohne Regen würde seinem Namen nicht gerecht werden. Und so war Sonntag vormittag irgendwie klar, dass diese grau-weiße Wolkendecke und der mittelmäßige Regen beständig sein würden. Es lauerte eine komplette Durchnässung ohne Pause als Trockenphase. Geübte Festivalgänger sollten eigentlich vorbereitet sein, vor allem beim splash, welches mehrere Male in Folge komplett abgesoffen ist. Dennoch stellt man immerwieder mit Erstaunen fest, dass Regencapes und Gummistiefel beim Packen gegen die Gummipuppe verloren haben und Menschen mit Mülltüten o.ä. zur Kreativität gezwungen werden. Ich hab mich für Noisey auf die Suche nach den schönsten Regenoutfits gemacht...


SPLASH! 18 for Noisey

Im Auftrag von Noisey -> http://noisey.vice.com/de/read/splash-galerie-2015-083


Splash! Festival
July 2015
Ferropolis, Germany